Technik

Wie bieten auch im technischen Bereich eine große Anzahl von Dienstleistungen an. Genauer gesagt liegt hier unser Schwerpunkt, denn verkaufen kann jeder… Wir können jedoch nicht nur alles verkaufen sondern auch „fast“ alles reparieren. Dabei spielt der Hersteller ihrer Geräte eigentlich keine große Rolle, denn wir verstehen unser Handwerk. Natürlich wird es bei besonders alten Geräten natürlich auch für uns schwierig, da auch wir natürlich auf das ein oder andere Ersatzteil angewiesen sind. Aber Fragen kostet bei uns nicht…

Überholung Getriebe

 

Wir überholen das Getriebe ihrer Geräte bei Verschleiss oder einfach nur Undichtigkeiten. Der Austausch von Lagern, Simmerringen und Wellendichtringen kann ebenfalls von uns durchgeführt werden. So vermeiden wir unnötige Kosten bei der Reparatur die z.B. bei einem kompletten Austausch des Motors oder Getriebes entstehen würden.

 

Überholung Motorhake

Bei uns haben auch alte Geräte nichts zu befürchten. Dieses Beispiel zeigt die Überholung eine Motorhacke, welche vermutlich in den 50er Jahren gebaut wurde. So genau kann es leider niemand mehr sagen… 😉 Und ja, sie läuft wieder und wird dem Besitzer in Zukunft auch noch weiterhin gute Dienste leisten.